Claudia Kasten - Leiterin der Koordinierungsstelle

Aufbau der ersten Koordinierungsstelle für Alleinerziehende in Hessen durch den VAMV Landesverband Hessen

Frankfurt, 03.08.2018 Der Verband alleinerziehender Mütter und Väter in Hessen baut eine Koordinierungsstelle für Alleinerziehende auf. Unterstützt wird er hierbei durch das Hessische Ministerium für Soziales und Integration.
Ziel der Koordinierungsstelle in Hessen wird die landesweite Koordination und der Aufbau von Kontaktstellen, Alleinerziehenden-Initiativen sowie die Information und Erstberatung von Alleinerziehenden in allen Bereichen. Die Koordinierungsstelle für Alleinerziehende in Hessen soll zentrale Anlaufstelle für alle Alleinerziehenden in Hessen sein und damit eine Lotsenfunktion wahrnehmen.

Kontakt: Claudia Kasten         koordinierungsstelle(at)vamv-hessen.de      

Festnetz   069-979818879     mobil  0178-5896697